Versandkosten pro Bestellung
bis 99,99 € | ab 100 € | |
Deutschland | 5,95 € | kostenlos |
bis 499,99 € | ab 500 € | |
Belgien |
9,50 € | kostenlos |
Estland |
15,00 € | kostenlos |
Interessenten aus nicht aufgeführten Ländern können Ihre individuelle Anfrage an unseren Kundenservice richten.
*Bei Lieferungen in die Schweiz und Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an und müssen direkt beim Empfang an das Versandunternehmen gezahlt werden. Bestellungen ins Nicht-EU-Ausland werden unversteuert (ohne deutsche Mehrwertsteuer) im Warenkorb angezeigt und realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://ec.europa.eu, zur Einfuhrsteuer http://auskunft.ezt-online.de und speziell für die Schweiz http://xtares.admin.ch.
Lieferzeit
Die Lieferzeiten sind abhängig von den jeweilig bestellten Produkten und werden direkt auf der jeweiligen Produktseite angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass bei Artikeln, die auf Kundenwunsch gefertigt werden die Lieferzeiten variieren können.
Wir sind bemüht alle Artikel stets schnellstmöglich zu versenden.
Sollte es dennoch einmal zu einem Lieferengpass kommen, benachrichtigen wir Sie selbstverständlich rechtzeitig.
Click & Collect - Selbstabholung in Seelze
Gerne kannst du deine Bestellung auch mit der Abholung im Immengarten 4, D-30926 Seelze bestellen. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit steht.
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 10:00 - 16:30 Uhr
Freitag von 10:00 - 14:30 Uhr
Allgemeine Hinweise zu den Versandarten
Paketversand mit DHL
- Paketverfolgung direkt über DHL möglich
- Lieferung bis an die Haustür
- Lieferung an Paketstationen und Postfilialen möglich
Spedition auf Palette mit IDS
Versand per Spedition gilt für Bestellungen von 3D Wandpaneelen aus Holz ab 13 Stück.
- Ab 70 kg
- Zustellzeitpunkt kann direkt mit der Spedition vereinbart werden.
- Die Spedition setzt sich vor Anlieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
- Lieferungen erfolgen frei Bordsteinkante
Transportschäden
Sollte es einmal zu einem Transportschaden kommen, beachten Sie bitte unbedingt folgende Punkte:
Versand Pakete
- sind die Schäden schon äußerlich am Paket zu erkennen verweigern Sie die Annahme oder vergewissern sich vor der Annahme des Pakets, dass die Waren unbeschädigt sind.
- Bitte setzen Sie sich in jedem Fall auch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung und berichten über den Transportschaden.
- Der Fall wird anschließend mit dem Versandpartner geklärt und Sie erhalten eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages.
Sollte einer oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung Transportschäden aufweisen, bedauern wir dies sehr und sind um schnellstmögliche Klärung bemüht.
Wir bitten dennoch um Verständnis, sollte die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Bearbeitungszeit ist unter anderem von Dritten (Versandpartner) abhängig.
Versand Spedition
- sind die Schäden schon äußerlich am Paket zu erkennen, verweigern Sie die Annahme oder vergewissern sich vor der Annahme des Pakets, dass die Waren unbeschädigt sind. Ein Schaden muss vom Fahrer auf dem Speditions- und Lieferschein vermerkt werden.
- wenn nach der Annahme des Paketes Transportschäden feststellen, so melden Sie den Schaden bitte unverzüglich unserem Kundenservice und halten den Schaden idealerweise fotografisch fest. Wir werden dann eine Schadensmeldung bei der Spedition aufgeben.
- Anschließend erhalten Sie eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages
Sollte einer oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung Transportschäden aufweisen, bedauern wir dies sehr und sind um schnellstmögliche Klärung bemüht.
Wir bitten dennoch um Verständnis, sollte die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Bearbeitungszeit ist unter anderem von Dritten (Versandpartner) abhängig.