Alle unsere Waren werden vor dem Versand einzeln einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie einen Artikel beschädigt oder defekt erhalten, bitten wir Sie unverzüglich mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Bitte beachten Sie unbedingt folgende Punkte:
- bitte nehmen Sie die Ware nicht vor Klärung des Reklamationsfalles in Gebrauch
- verwahren Sie die Ware in der Originalverpackung auf, da diese eventuelle Transportschäden aufweisen kann, die zur Klärung des Falles notwendig sein könnten.
- Beschreiben Sie unseren Kollegen im Kundenservice die Art und Höhe der Beschädigung möglichst präzise und senden uns bestenfalls Fotos der Beschädigung.
- Bitte geben Sie in Ihrem Schreiben unbedingt eine Bestellnummer, sowie Ihre Kontaktdaten mit an.
Wir werden Ihre Reklamation anschließend schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzten.
Sie erhalten in der Regel entweder einen Ersatzartikel oder wir erstatten Ihnen den bereits gezahlten Betrag zurück.