Coronavirus COVID-19 Updates

Die Gesundheit unseres Teams sichert den reibungslosen Ablauf der gesamten Produktionskette. Die errichteten Sicherheitsmaßnahmen wirken sich auf einzelne Geschäftsbereiche aus. Wir bitten um Geduld und Verständnis, falls wir nicht sofort auf Anfragen reagieren oder ihre Bestellung einige Tage länger benötigt. Wir arbeiten hart daran die Produktion zu sichern und den gewohnten Qualitätsstandard zu halten.

Wichtige Information: Aufgrund der starken Nachfrage ist unsere Produktion stark ausgelastet. Bitte haben sie Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen kann.

Unsere Partner und wir arbeiten auf Hochtouren ihre Bestellung ordnungsgemäß zu realisieren.

Ihr Team HOOSA

Sichere Produktion
Für jeden Geschäftsbereich wurden Hygienekonzepte eingeführt. Wir möchten unser gesamtes Team vor einer möglichen Ansteckung schützen und gleichzeitig die Produktion fortführen.
Auswirkung auf die Produktions- & Lieferzeit
Auch wenn wir direkt in der EU produzieren treffen uns die Auswirkungen der Pamdemiebekämpfung aus verschiedenen Richtungen. Die kurzen Distanzen zwischen der Rohstoffvorbereitung und Weiterverarbeitung garantieren den Weiterbetrieb, jedoch kommt es in Einzelfällen zu verlängerten Laufzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Betroffene Produkte:
- Stoffproduktion für Bettwäsche
- Stahlzulieferung für Sitzmöbel
Liefersituation der Paketdienste
Unsere Kollegen von DHL arbeiten auf Hochtouren. Wir vertrauen und bauen auf die Zustellfahrer, dass sie die Bestellungen verantwortungsvoll und fristgerecht zustellen.
Bitte rechnen Sie mit einer längeren Transportzeit von 2 - 3 Werktagen.

Kundenkonto

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie auf der Login-Seite unter „Passwort vergessen“ die von Ihnen für die Registrierung verwendete Email-Adresse in das vorgegebene Feld eingeben. Daraufhin erhalten Sie von uns unverzüglich einen Link per E-Mail zugeschickt, mit der Sie problemlos Ihr Passwort zurücksetzen können.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich zunächst in Ihrem Kundenbereich ein. Dort finden Sie im letzten Menüpunkt Ihre persönlichen Anmeldedaten, darunter auch Ihr Passwort. Dieses können Sie ganz einfach löschen und überschreiben. Durch anschließendes Bestätigen und speichern wird Ihr neues Passwort aktiv.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um Ihre Email-Adresse zu ändern, loggen Sie sich zunächst in Ihrem Kundenbereich ein. Dort finden Sie im letzten Menüpunkt Ihre persönlichen Anmeldedaten, darunter auch Ihre Email-Adresse. Diese können Sie ganz einfach löschen und mit Ihrer neuen Email-Adresse ersetzen.
Wie kann ich meine Einstellungen zum Newsletter ändern?
Mit Ihrem Abonnement erhalten Sie unseren Newsletter und Werbepostkarten in regelmäßigen Intervallen. Wenn Sie keinen Newsletter und keine Werbepostkarten mehr erhalten möchten, können Sie in Ihrem Kundenbereich unter dem Menüpunkt „Anmeldedaten“ das bestätigte Häkchen 'Abonnieren Sie unseren Newsletter' und 'Erhalten Sie unsere Sonderangebote und Rabatte per Post ' entfernen und speichern.

Bestellvorgang

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Ihr Bestellstatus kann jederzeit nachverfolgt werden. Sie müssen sich lediglich in den Kundenbereich einloggen. Unter der Rubrik „Bestellungen“ finden Sie alle von Ihnen eingekauften Artikel und Informationen über den Versand- und Bezahlstatus. Sofern Ihre Bestellung mit DHL versendet wurde, können Sie hierzu auch die Sendungsverfolgungsnummer einsehen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns diesbezüglich einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und der Bestellnummer. Falls sich Ihr Einkauf bereits in der Abwicklung befindet, kann dieser nicht mehr storniert werden. Sie haben jedoch immer noch die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Weitere Informationen zum Widerruf finden Sie hier.
Reklamation
Alle unsere Waren werden vor dem Versand einzeln einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie einen Artikel beschädigt oder defekt erhalten, bitten wir Sie unverzüglich mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Bitte beachten Sie unbedingt folgende Punkte:

- bitte nehmen Sie die Ware nicht vor Klärung des Reklamationsfalles in Gebrauch
- verwahren Sie die Ware in der Originalverpackung auf, da diese eventuelle Transportschäden aufweisen kann, die zur Klärung des Falles notwendig sein könnten.
- Beschreiben Sie unseren Kollegen im Kundenservice die Art und Höhe der Beschädigung möglichst präzise und senden uns bestenfalls Fotos der Beschädigung.
- Bitte geben Sie in Ihrem Schreiben unbedingt eine Bestellnummer, sowie Ihre Kontaktdaten mit an.

Wir werden Ihre Reklamation anschließend schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Sie erhalten in der Regel entweder einen Ersatzartikel oder wir erstatten Ihnen den bereits gezahlten Betrag zurück.
Auf deiner Wunschliste