Soja Duftkerzen

1 - 12 von 12 Produkt(en)

Natur Duftkerzen – willkommen im Reich der Sinne!

Unsere hochwertigen Duftkerzen aus natürlichem Bio Sojawachs sind eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen parfümierten Kerzen aus Paraffin. Soja-Duftkerzen sorgen mit ihren feinen Düften nicht nur für ein entspanntes Ambiente, sondern auch für ein gutes Umweltgewissen.

Mehr als bloßes Wohnaccessoire: Duftkerzen

Kaum etwas Schöneres als sich nach einem langen stresserfüllten Tag mit wohltuenden Düften zu umgeben, die Sinne und Emotionen zum Leben erwecken. Flackernder Kerzenschein und betörende Aromen sorgen für Entspannung und laden zum Träumen ein. Kerzen schaffen in jedem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Sie sind weit mehr als dekorative Wohnaccessoires – mal dienen sie als duftende Begleiter für romantische Stunden, mal bereichern sie die heimische Wellnessoase, mal neutralisieren sie unerwünschte Gerüche in der Küche.

Gesundheit und Umwelt zuliebe – Duftkerzen aus Bio Sojawachs

Umso schöner, wenn sich ein sinnliches Dufterlebnis mit Umweltbewusstsein verbinden lässt. Unsere Kerzen sind ein Naturprodukt, das weder zulasten der Umwelt noch des Tierwohls geht. Sie enthalten weder genetisch verändertes Soja noch wird ihre Verträglichkeit an Tieren getestet. Auch für Veganer sind sie die richtige Wahl, denn unsere Kerzen sind frei von tierischen Produkten wie Bienenwachs. Das Soja stammt aus biologischem Anbau und enthält weder Pestizide oder Herbizide noch andere toxische Stoffe. Sojakerzen sind frei von Palmöl, Petroleum und Paraffin. Auch verzichten wir ganz auf chemische Zusätze oder künstliche Farbstoffe, die Gesundheit und Umwelt belasten könnten. Unsere hochwertigen Duftkerzen aus Bio-Sojawachs werden mit naturreinen ätherischen Ölen hergestellt und besitzen Baumwolldochte.

Soja-Duftkerzen – Alternative mit Vorteilen

Bio Sojawachs ist 100 % Natur. Die daraus von Hand gegossenen Kerzen haben eine längere Brenndauer als Paraffinkerzen, denn sie verbrennen langsamer und entwickeln weniger Hitze. Sojawachs hat zudem einen niedrigeren Schmelzpunkt. Dadurch werden die ätherischen Öle schneller freigesetzt und der Duft kann sich homogener im Raum verteilen. Sojawachs hat noch einen weiteren Vorteil – es verbrennt nahezu ohne Ruß- und Rauchentwicklung. Selbst Wachsflecken sind kein Problem mehr. Sojawachs lässt sich rückstandsfrei mit Wasser und Seife aus Textilien entfernen.

Ob im ansprechenden Apothekerglas oder im skandinavischen Design – unsere Kerzen sind nicht nur duftende Bereicherung für das eigene Zuhause. Eine umweltfreundliche Soja-Duftkerze macht auch als Geschenk eine gute Figur!

Du möchtest Soja-Kerzen herstellen?

Gerne kannst du direkt bei uns im Großhandel europäisches Sojawachs kaufen.

Jetzt zum Sojawachs Großhandel

Auf deiner Wunschliste